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Möglichkeiten zur Steigerung der Wachstumshormon natürlich

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Wachstumshormone

Größe kann Rolle, aber in einigen Fällen ist die kleinste Sache kann den größten Einfluss haben. Wie die traubengroßen Orga- Hypophysenvorderlappens gland- eingebettet in Ihrem Gehirn. Trotz seiner geringen Abmessungen ist es die Quelle der mächtigen Saft, wenn es um Gebäudehöhe kommt. Sie sehen, die Hypophyse zur Sekretion einer Substanz somatotropen Hormon, besser bekannt als „Wachstumshormon„, in den Blutstrom genannt verantwortlich ist.

Ohne diese winzige Drüse, würde es keine Rolle, wie viele Wiederholungen von Dehnungsübungen ausführen lassen. Ohne sie Ihren Körper bauen würde eine Übung in Sinnlosigkeit werden. Warum? „Es ist somatotropen Hormon, das bestimmt, wie Ihr Körper sich von allen Ihre Höhe zunehmende Anstrengungen anpassen“, sagt Ed Burke, Ph.D., Direktor des Exercise Science Program an der University of Colorado in Colorado Springs.

Als Ihr Körper Vorarbeiter, Wachstumshormon weist Ihr Skelett-Knochen zu wachsen größer und stärker, während es die Umwandlung von überschüssigem Fett in Energie beschleunigt. Mit anderen Worten, erhalten Hormon genug Wachstum im Umlauf in Ihrem System und Ihr Körper hat keine andere Wahl, sich in etwas zu konstruieren, größer und badder. Cheat Sie sich von Ihren gerechten Anteil zu erwerben und Ihr Körper kann nur so viel tun, egal, wie viel Sie zu tun. Mehr Informationen über Wachstumshormon aus Forum demographie

Obwohl die Menge an Wachstumshormon regelmäßig Ihren Körper ganz an Ihr Gehirn produziert, gibt es ein paar Dinge, die Sie, dass sparsame Drüse Trick tun können, in etwas großzügiger zu sein.

Also jetzt, dass Sie auf Ihren Körper hart genug gearbeitet haben, die Stretching-Übungen durchführen, achten Sie auf diese sechs bewährte Möglichkeiten, um Ihren Körper für Sie arbeiten zu machen:

1) Holen Sie sich Ihre Augen zumachen. Es ist einfache Mathematik wirklich. In acht Stunden die Zeit, die Sie zu Bett ging, dann schauen Sie in Ihren Wecker vor, sich von den Blättern Peeling. „Nicht genug Schlaf regelmäßig die Menge an Wachstumshormon senken können Sie Ihren Körper täglich produziert“, sagt Walter Thompson, Ph.D., Direktor des Zentrums für Sportmedizin, Wissenschaft und Technik an der Georgia State University in Atlanta.

Auch wenn überschüssige Schlaf wird nicht unbedingt die Menge an Wachstumshormon erhöhen Sie Ihren Körper absondert, ständig Ihre Mitternacht Öl könnte Unterdrückung von Brennen, wie effizient Ihr Körper im Laufe des Tages Wachstumshormon verteilt. normalen Schlafgewohnheiten halten können Sie in einem bestimmten Prozentsatz von Wachstumshormon, das die Knochen nie eine Chance bekommen, tippen lassen zu nutzen, wenn der Schlaf entzogen. *

2) Essen Smarter. Konzentrieren Sie sich auf das Essen sechs oder sieben kleinere Mahlzeiten während des Tages statt drei oder vier größeren. Verbrauchen große Mahlzeiten mit einem hohen glykämischen Index zwingt der Körper eine große Menge an Insulin in das System mit der Verdauung helfen zu lösen.

Diese Reaktion nicht nur zwingt Ihren Körper, Fett zu speichern, kann sie auch den Fluss des Wachstumshormon hemmen in Ihrem Blutkreislauf freigesetzt wird. Stattdessen machen Sie einen Punkt von anderen zuckerarme Lebensmittel konsumieren, die die Freisetzung von Insulin zu verhindern.

Der Crossover zwischen dem, was Sie gesund bleiben müssen und was Sie brauchen mehr Wachstumshormon freizusetzen nicht mit dem Essen kleinere Mahlzeiten und immer genug Shut-Auge zu stoppen. Alle von den gleichen Faktoren, die immer noch wahr halten Sie ihn für einen gesunden Lebensstil zu sein brauchen.

Trainings rechts, rechts Essen, Schlafen rechts und Ihren Stress auf ein Minimum zu halten wird nicht nur halten Sie gesünder, werden sie die Art der Umgebung zu fördern, die die vorderen Hypophyse fördert seine Arbeit zu tun. Defizite in jedem dieser Bereiche wird nur verlangsamen, wie gut Ihr Körper funktioniert als Ganzes, was wiederum die Menge an Wachstumshormon zu verlangsamen, die ständig in Ihr System gepumpt wird. *

3) Pre-Workout-Schmaus: Werfen Sie eine kleine Hähnchen-Salat-Sandwich ein paar Stunden, bevor Sie Übung zurück. Lebensmittel Forscher haben entdeckt, dass ein Protein-Kohlenhydrat-Mahlzeit 2 Stunden raubend vor dem Training und eine weitere Mahlzeit unmittelbar danach eine deutliche Steigerung sowohl der Wachstumshormon ein Testosteron im Blut hervorgerufen.

Auch wenn Sie ein paar Stunden, bevor Sie Übung nicht hungrig sind, können Sie zu prüfen, mit einem Snack zu verhindern Fenster Hunger innerhalb der zweistündigen, bevor Sie trainieren. Forscher an der UCLA fanden heraus, dass Patienten, die mit teilweise verdaute Nahrung in den Magen ausgeübt erlebt bis zu einer 54 Prozent Rückgang in der Produktion von Wachstumshormon. Probanden, die streng gefüttert wurden Kohlenhydrate vor dem Training noch eine geringere Produktion von Wachstumshormon um bis zu 24 Prozent erlebt. * ~

4) Holen Sie das Beste aus Ihrem Training: Was Sie Ihren Körper während Ihrer Stretching Routine-Übung durchgesetzt hat einen direkten Einfluss auf das, was Ihre Hypophyse setzt heraus Höhe zu bauen. Eine aktuelle Studie im Journal of Applied Physiology festgestellt, dass die Häufigkeit und Menge des Wachstumshormons der Körper auf die Intensität des Trainings ist relativ absondert. Probanden, die mit einer höheren Intensität ausgeübt erlebt größer und häufiger Releases von Wachstumshormon nach ihrem Training.

Um das Beste aus Ihrem Training Bemühungen zu erhalten, müssen Sie sicher sein, dass die Dauer und die Intensität Ihres Regime sind hoch genug, um eine Antwort zu entlocken. Halten Sie Ihr Training konzentrierte sich auf Kurz Burst, hohe Intensität anaerobe Dehnübungen und ein Tempo beibehalten, die mindestens 20 bis 30 Minuten dauert, ist eine angemessene folgen.

Es gibt bestimmte Dehnungsübungen, die ein wenig mehr Wachstumshormon Squeeze-out helfen können. Durch die Verwendung von Strecken, die mehrere Muskelgruppen umfassen zusammen zu arbeiten, die Intensität des Trainings erhöht anschließend auch die vorderen Hypophyse zwingen mehr Wachstumshormon zur Ausgabe für den zusätzlichen Aufwand zu kompensieren.

Seltsamerweise kann in intensiven Aerobic-Übungen beteiligt sich auch eine Erhöhung der Wachstumshormonausschüttung verursachen. Doch was Marathonläufern aus, die wie Basketbalathleten hält, ist, dass ihre Körper anders auf die Substanz reagieren, weil der Aktivität in sie teilnehmen.

Es ist wie jemandem, der nie hebt Gewichte einen Muskelaufbau zu ergänzen verwenden. Sie haben die Bausteine in ihrem System, aber es sei denn, die Ausdauersportler ist eine erhebliche Menge an Widerstand Stretching-Übungen durchführen, wobei der Körper erkennt nie eine Forderung, diese Werkzeuge zu verwenden, effektiv zur Unterstützung der Umstrukturierung.

5) Nachtrag strategisch: Nehmen der Aminosäure Glycin unmittelbar, bevor Sie arbeiten können leicht die Freisetzung von Wachstumshormon stimulieren, aber nur, wenn sie als Ergänzung genommen. Der Versuch, den gleichen Effekt zu erreichen, indem sie hemmt nur Wachstumshormon Glycin-reiche Lebensmittel wie Geflügel oder Milch vor dem Training aufwendig, indem man Sie mit vollem Magen zu üben, und das Glycin in gleicher Weise absorbiert nicht bekommen.

in den Körper wird in Gegenwart von zusätzlichen Aminosäuren eingeführt zwingt das Glycin für den Transport über die Blut-Hirn-Schranke zu konkurrieren, seine Wirkung auf den Wachstumshormonspiegel zu verringern. Der einzige Weg, Glycin kann eine Reaktion auslösen, wenn sie in isolierten Form zu ergänzen genommen, vorzugsweise auf nüchternen Magen-Absorption zu beschleunigen und Einmischung von außen von anderen Aminosäuren verhindern.

6) Nicht Schwein vor dem Schlafengehen: essen Sie nie eine große Mahlzeit innerhalb von zwei Stunden nach dem Schlafengehen. Die Argumentation knüpft an das gleiche Insulin zu vermeiden Stöße Sie im Laufe des Tages zu verhindern, sind versucht, aber diese Enthaltung ist besonders wichtig, vor dem Zubettgehen.

Der Körper löst die größte Menge an Wachstumshormon während der ersten zwei Stunden des Schlafs. überschüssige Insulin innerhalb des Systems nach einer großen Mahlzeit unterdrückt diese höhere Leistung von Wachstumshormon, zu verhindern Ihren Körper von Vorteilen davon nehmen, wie Sie Ruhe.

Nächtliche scheint auch die beste Zeit, um zusätzliche Ergänzungen zu nehmen, den Fluss von Wachstumshormon zu erhöhen. UCLA-Forscher haben festgestellt, dass auf nüchternen Magen die Aminosäure Arginin und orthinine zusammen nehmen direkt vor dem Zubettgehen kann Wachstumshormon-Spiegel signifikant zu steigern. Die erforderlichen Mengen jedoch einen Unterschied waren zwischen 40 und 60 Gramm, um zu sehen, zu hohe Dosierungen in jeder Version neben injizierbare Form zu nehmen.

Author:kiladejola

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